H. Hartmann GmbH & Co. KG - Viehhofstraße 121 - 42117 Wuppertal - Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055

Freitag, Januar 25, 2019 -

Canon GENERATION3 Systeme – III. Edition – Ankündigung

Canon wird erneut innerhalb ihrer GENERATION3 Modelle eine weitere Edition – die 3rd Edition – voraussichtlich im 1. Quartal 2019 veröffentlichen.

Bereits zu Beginn des letzten Jahres 2018 hatte Canon schon einmal ihre GENERATION 3 Systeme der Modellreihe imageRUNNER ADVANCE überarbeitet und die 2nd Edition auf den Markt gebracht. Hierbei ging es damals vor allem darum die Modellreihe um eine Systemsoftware zu erweitern und um zusätzliche Sicherheitsfunktionen serienmäßig zu ergänzen.

Bei der 3rd Edition werden die GENERATION3 Systeme ebenfalls um neue Funktionen und Funktionsverbesserungen im Rahmen der Firmware Plattform V3.8 ergänzt, die besonders in den Bereichen Sicherheit. Produktivität, Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen sollen. Zudem soll es bei einigen Modellen auch Anpassungen bei der Hardware geben.

Die Modelle der 3rd Edition werden voraussichtlich Anfang Februar weltweit erhältlich sein.

Mehr Infos zu den neuen Canon GENERATION3 Systemen der imageRUNNER ADVANCE Serie erhalten Sie demnächst auf unserer Webseite.

Infos zur neuen Firmware ab dem 04.02.19 verfügbar: hier

Weitere Infos?

Die besten Sachen erledigen sich doch in einem Gespräch.
Lassen Sie uns doch einfach reden: