Umweltprogramm

Als Teil unseres umfassenden Engagements für Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit bieten wir, Unternehmen ab 5 Druck-Systemen, die Möglichkeit, Verbrauchsmaterialien wie Toner von Ricoh und Lexmark auf eine verantwortungsvolle Art und Weise zu handhaben.

Unsere Sammelboxen sind eine bequeme und effiziente Möglichkeit, gebrauchte Verbrauchsmaterialien zu sammeln und umweltgerecht zu entsorgen. Diese Boxen stellen wir direkt bei Ihnen vor Ort zur Verfügung, um Ihnen den gesamten Prozess so mühelos wie möglich zu gestalten. Sie können sicher sein, dass wir uns um die ordnungsgemäße und umweltfreundliche Entsorgung dieser Materialien kümmern, und somit tragen Sie aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft bei.

Übrigens: Bei einem Techniker-Einsatz haben Sie immer die Möglichkeit, alte Verbrauchsmaterialen direkt mitzugeben. Dadurch wird der Aufwand des Versand gespart.

Sprechen Sie Ihren Vertriebsansprechpartner für mehr Informationen zum Ablauf und Möglichkeiten an.

Unternehmen unter 5 Systemen, können sich direkt bei den Herstellern melden:

Schnellkontakt

Was interessantes gesehen? Nutzen Sie den Schnellkontakt und wir melden uns bei Ihnen.
Sie erklären sich mit der Speicherung Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Wir dürfen Sie auf den genannten Möglichkeiten kontaktieren.