H. Hartmann GmbH & Co. KG  -  Viehhofstraße 121  -  42117 Wuppertal   -  Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055

Service

Mit unserem Service erfahren Sie, dass die Philosophie von Hartmann Bürotechnik nicht nur ein bloßes Versprechen ist.

 

Durch den persönlichen Kontakt spüren wir die Nähe zu Ihnen und die Herausforderungen, welche Sie in Ihrem täglichen Geschäft bewältigen müssen.

Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Sie optimal von uns bedient werden können. Schon beim ersten persönlichen Kontakt beginnen wir, Ihr Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Oft stellt schon eine technische Beratung am Telefon den schnellsten Weg dar, Ihnen ein reibungsloses Weiterarbeiten zu ermöglichen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere IT-Supporter zur Verfügung, die in der Lage sind über eine Fernwartung bestimmte Fehler abzustellen.

Auch im akuten Störungsfall ist unser kompetentes Service-Team innerhalb der 4-Std. Reaktionszeit bei Ihnen vor Ort.

Sie möchten eine Störung melden, neuen Toner bestellen, einen Zählerstand durchgeben, dann nutzen Sie unseren praktischen eService!


> Nutzen Sie schon unser Fleetmanagement?

Damit geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen anstehende Wartungsarbeiten an Ihrem Gerät oder benötigte Verbrauchsmaterialien, zukommen zu lassen, lange bevor der Bedarf Ihnen aufgefallen wäre.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Unsere Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:45 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:45 – 15:30 Uhr

unter der Nummer:
0202 24 30 30
oder senden Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@hartmann-gmbh.de
oder ein Fax an die +49 (0) 202 423055

GET STARTED

0$

Vielen Dank!

eService

Womit können wir helfen?

Störung aufnehmen

Verbrauchsmaterial bestellen

Zählerstand abgeben

Erforderlich

Weiter

Störung aufnehmen

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Störung

Erforderlich

Weiter

Art des Verbrauchsmaterial

Toner:

Cyan

Magenta

Yellow

Black

Erforderlich

Weiter

Zähler melden

S/W System

Farbsystem

Da sich sowohl die Hersteller als auch die Modelle unterscheiden, nutzen Sie hierzu bitte unseren FAQ Bereich:

https://hartmann-gmbh.de/faq-hb/



Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 2

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 2

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Verbrauchsmaterialien

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 3

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 3

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Kontaktdaten

z.B. zu Öffnungszeiten o.ä.

Zusammenfassung

Quantity

Abschicken