H. Hartmann GmbH & Co. KG - Viehhofstraße 121 - 42117 Wuppertal - Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055

Montag, Januar 02, 2017 -

Ranking: Größten Bürotechniker Rhein-Wupper 2016

Die Hartmann Bürotechnik ist von dem Rhein-Wupper Manager Magazin unter den TOP 5 der größten Bürotechniker im Gebiet Rhein-Wupper gelistet worden.

In der Dezember Ausgabe 2016 des Rhein-Wupper Manager Magazins ist die Hartmann Bürotechnik gegen eine breite Konkurrenz von Bürotechnikern (Fachhandel und Komplett-Sortimentlern) aus den Regionen Solingen, Remscheid, Wuppertal, Mettmann und Düsseldorf  zum Wettbewerb um den „Größten Bürotechniker Rhein-Wupper 2016“ angetreten und konnte sich Rang 5 sichern.

Bürotechniker_KBackhaus_Interview

„Die Konkurrenz, der damit verbundene Preiskampf und die unterschiedlichsten Service Angebote unter den Anbietern innerhalb dieser Region ist immer wieder eine besondere Herausforderung. Um so mehr freut es uns, dass wir in dieser stark umkämpften Region einen Platz in den TOP 5 der Bürotechniker erzielen konnten. Das zeigt uns, dass Unternehmen unsere Dienstleistung in Kombination mit unserem qualitativ hochwertigen Produktportfolio zu schätzen wissen und uns ihr Vertrauen schenken“

Kurt Backhaus, Geschäftsführer der Hartmann Bürotechnik.

Das Rhein-Wupper Manager Magazin wird von der BRINKSCHULTE MEDIEN GmbH & Co. KG veröffentlicht und ist vor allem als Unternehmermagazin für seine regionalen und branchenspezifischen Rankings- und Marktübersichten bekannt. Der Brinkschulte Medien Verlag produziert seit über 20 Jahren diverse Business Magazine, darunter u. A.  der Revier Manager, Niederrhein Manager, Rhein-Wupper Manager, Südwestfalen Manger und das Top Magazin Sauerland, und hat sich einen Namen  als zuverlässiger und qualitativer Herausgeber von Unternehmer Printmedien gemacht.

Links zum Beitrag:

Rhein-Wupper Manager – Ranking

Vom Boxmoving zum Lösungsvertrieb – Artikel

Brinkschulte Medien Verlag

Regio Manager

Weitere Infos?

Die besten Sachen erledigen sich doch in einem Gespräch.
Lassen Sie uns doch einfach reden: