H. Hartmann GmbH & Co. KG - Viehhofstraße 121 - 42117 Wuppertal - Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055

Dienstag, Juni 29, 2021 -

imageFORMULA DR-S150 – DokumentenScanner

imageFORMULA DR-S150 – geschaffen für moderne Arbeitswelten mit digitalen Prozessen.

Der imageFORMULA DR-S150 von Canon ist der ideale Scanner im Office. Er wurde für moderne Arbeitsumgebungen entwickelt und lässt sich sowohl im Einzelgebrauch wie auch in vielbeschäftigten Office-Umgebungen mit mehreren Nutzern oder aber auch am Schalter mit Kundenkontakt integrieren. Mit seiner kompakten Größe nimmt er wenig Platz ein und unterstützt sowohl im Homeoffice als auch Unternehmen aller Art im Bereich Dokumentenscan. Trotz seiner Kompaktheit ist er individuell einsetzbar und kann sämtlichen Anforderungen gerecht werden. Er kann unterschiedliche Papierformate: DIN A4, DIN A5, Papierdurschläge, Quittungen, Visitenkarten aber auch Überformate oder DIN A3 Dokumente digital abbilden. Weiterhin bietet der imageFORMULA DR-S150 eine flexible Konnektivität mit einer USB-, WLAN- und LAN-Schnittstelle.

imageFORMULA DR-S150_03

Einsatzbereich:

Der Scanner kann überall dort eingesetzt werden, wo viele unterschiedliche Dokumente, welcher Art und Form auch immer digital abgebildet werden sollen. Der imageFORMULA DR-S150 eignet sich als „kleiner Helfer“ im Homeoffice-Bereich, unterstützt aber auch zugleich optimal die Digitalisierungsprozesse in kleinen und großen Unternehmen.

imageFORMULA DR-S150_02

Biedienung:

Die Bedienung des Scanners erfolgt dabei einfach und intuitiv über ein großes Farb-Touch-Display. Die Steuerung des Scanners kann sowohl über den Touchscreen am Scanner erfolgen als auch mit einer Software-Applikation vom PC aus oder sogar über das Smartphone. Die Software-Applikation „CaptureOnTouch Pro“ wird mit dem Scanner mitgeliefert. Diese lässt sich einfach bedienen und konfigurieren. Hierdurch können kleiner Workflows, wie Routine-Aufgaben festgelegt werden und Jobtasten individuell hinterlegt werden.

imageFORMULA DR-S150_01

Besondere Anforderungen:

Der Scanner kann sämtliche Dokumente verarbeiten: egal ob dick oder dünn, groß oder klein. Durch seine verlässlichen Einzugs- und Trennrollen können so unterschiedlichste Formate verarbeitet werden. Alle Dokumente unterschiedlichster Art können in einem Stapel in den Einzug des Scanners gelegt werden und der Vorgang zur Digitalisierung kann gestartet werden. Die Ultraschallkontrolle sorgt dafür, dass keine Informationen verloren gehen oder Original-Dokumente beschädigt werden. Obwohl der Scanner auf den ersten Blick faktisch ein DIN A4 Scanner ist, kann er mit dem Folio-Modus auch DIN A3 Dokumente oder Überlänge-Formate (im „Langdokumentenmodus“) digital abbilden. Zudem kann der imageFORMULA DR-S150 auch Ausweisdokumente und Plastikkarten verarbeiten.

imageFORMULA DR-S150

Konnektivität:

Der imageFORMULA DR-S150 lässt einfach ins bestehende Netzwerk integrieren. Dies kann mit oder ohne Kabel passieren. Zudem kann er auch klassisch via USB angeschlossen werden.

Sicherheit:

Der imageFORMULA DR-S150 kann mit einem 4-stelligen PIN vor unerlaubten Zugriff geschützt werden. Zudem kann der Scanner aber auch so in die Unternehmensinfrastruktur integriert werden, dass eine Authentifizierung der User via Karte oder Chip möglich ist.

Alle Fakten des imageFORMULA DR-S150 im Überblick:

  • Typ: DIN A4 Duplex-Dokumentenscanner
  • Geschwindigkeit: 45 Seiten/Min. , 90 Bilder/Min.
  • Abmessungen (geschlossen): 29,1 x 24,7 x 24,2 cm (B x T x H)
  • Abmessungen (offen): 29,1 x 60,0 x 37,8 cm (B x T x H)
  • Zufuhrkapazität: 60 Blatt (80g Papier)
  • Dokumentenbreite: 50,8 – 216 mm
  • Dokumentenlänge: 54,0 – 356 mm
  • Papierdicke: 20 – 209g/m²
  • Langdokumentenmodus: max. 3m
  • weitere Dokumente: Visitenkarten, Plastikkarten, Ausweise
  • empfohlene max. Arbeitsbelastung: ca. 4.000 Scans
  • Barcode- /2D-Code-Erkennung
  • Ultraschallsensor – Doppeleinzugserkennung

Weitere Infos?

Die besten Sachen erledigen sich doch in einem Gespräch.
Lassen Sie uns doch einfach reden: