H. Hartmann GmbH & Co. KG  -  Viehhofstraße 121  -  42117 Wuppertal   -  Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055
27. März 2018 - Internes

#DSGVO – Drucker und Kopierer im Zeichen der Datenschutzgrundverordnung




Zur Übersicht

Sehr geehrte Kunden,
Geschäftspartner und Interessenten,

 

am 25.05.2018 endet die Übergangsfrist der DSGVO – Datenschutzgrundverordnung. Sie haben diese Übergangsfrist gut genutzt, der / die Datenschutzbeauftragte ist bestellt und ausgebildet, die ersten Vorkehrungen wurden getroffen und Maßnahmen umgesetzt.
Was es hinsichtlich Ihrer Druck- und Kopiersysteme im Rahmen der DSGVO zu beachten gibt und wie Sie die neuen Bestimmungen umsetzen, erfahren Sie in unserer Veranstaltung.

Wir laden Sie herzlich ein:
#DSGVO – Drucker und Kopierer im Zeichen der Datenschutzgrundverordnung

am Donnerstag, 26. April 2018
ab 09:00 Uhr

bei Hartmann Bürotechnik
Viehhofstr. 121
42117 Wuppertal

 

Ablauf

09:00 Uhr:

Kaffee und Begrüßung

09:30 Uhr:

„Europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)“
Andreas Scholtz, Wirtschaftsjurist LL.M., Senior Consultant IT Compliance / Datenschutz, mc2 management consulting GmbH

10:15 Uhr:

Pause

10:30 Uhr

„Datenschutz und IT Sicherheit in der vorhandenen Druckinfrastruktur“
Martin Stolle, Dipl. Ing. (TU), Technologie Berater,
mc2 management consulting GmbH

11:15 Uhr:

Pause

11:30 Uhr:

„GeniusMFP als Lösung für Druckinfrastruktur“
Gary Roost und Joachim Eschmann, Software & Vertrieb, Hartmann Bürotechnik

12:00 Uhr:

„GeniusMFP – Live DEMO an Systemen im HB-Showroom“

Ende der Veranstaltung ist gegen 13:00Uhr

 

Diese Veranstaltung richtet sich an:
Geschäftsführung, IT Leitung, IT (Sicherheit-) Druckerverantwortliche, Datenschutzbeauftragte

 

 

Anmeldung via Anmeldeformular bis spätestens zum
19. April 2018.

(Bei Überbuchung entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung)

Die Teilnahmegebühr beträgt 69,00€ pro Person.
(Für unsere Kunden ist die Teilnahme kostenfrei !)

 

Anmeldeformular

 

Keine Anmeldung mehr möglich.

 

GET STARTED

0$

Vielen Dank!

eService

Womit können wir helfen?

Störung aufnehmen

Verbrauchsmaterial bestellen

Zählerstand abgeben

Erforderlich

Weiter

Störung aufnehmen

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Störung

Erforderlich

Weiter

Art des Verbrauchsmaterial

Toner:

Cyan

Magenta

Yellow

Black

Erforderlich

Weiter

Zähler melden

S/W System

Farbsystem

Da sich sowohl die Hersteller als auch die Modelle unterscheiden, nutzen Sie hierzu bitte unseren FAQ Bereich:

https://hartmann-gmbh.de/faq-hb/



Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 2

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 2

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Verbrauchsmaterialien

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 3

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 3

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Kontaktdaten

z.B. zu Öffnungszeiten o.ä.

Zusammenfassung

Quantity
Sie erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. 

Abschicken