H. Hartmann GmbH & Co. KG - Viehhofstraße 121 - 42117 Wuppertal - Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055

Dienstag, April 02, 2019 -

BvLArchivio – neues Hardware-Modul

BvLArchivio hat für April 2019 einige Neuigkeiten für ihr Archivierungssystem vorbereitet:

BvLArchivio erhält nicht nur ein neues Design: Das eh schon kleine und platzsparende Archivierungssystem wird nun in einem noch kleineren Format erhältlich sein. Weitere Neuheiten sind eine BVLArchivio APP für Apple- und Android-Nutzer und eine etwas modernisierte Arbeitsoberfläche.

Erhältlich ist die neue BvLArchivio Variante ab dem 01.04.2019 !

Neues Hardware-Design:

Wie bisher auch gibt es BvLArchivio einmal als Rack-Version und als eine eigenständige Box-Variante. Diese Box hatte bisher die kompakten Maße von  (30cm x 40cm x 30cm), vergleichbar mit 4 nebeneinander stehenden Aktenordnern. Von nun an weist diese kompakte Box nur noch die Maße eines 20cm x 20cm x 20cm großen Cubus auf. Somit ist sie noch kleiner und smarter geworden und passt in jedes Regal. Auch optisch wurde der kleines Box ein modernes und ansprechendes Design gegeben.

Neues Software-Design:

Im Rahmen der Hardware-Anpassungen wurde auch das Design der Arbeitsoberfläche modernisiert. Das Design im Web-Interface des Browsers wirkt aufgeräumter. Dies liegt auch an dem etwas frischeren Logo von BvLArchivio, da der Schatten im Logo nun wegfällt. Die Funktionen und die Handhabung bleiben bestehen. In der Suchmaske kann, wie gewohnt, nach den entsprechenden Schlagworten eines Dokuments gesucht werden und im Anschluss werden alle in Frage kommenden Dokumente aufgezeigt.  Alle Varianten (Rack oder Box) werden ab dem 01.04.2019 nur noch mit dieser modernisierten Oberfläche verfügbar sein.

App für Apple und Android:

Von nun an können Dokumente auch einfach von mobilen Endgeräten aus ins BvLArchivio archiviert werden. Die App kann einfach kostenlos im App-Store oder Google Play Store heruntergeladen werden. Mit dieser App können Nutzer von ihrem mobilen Endgeräten auf ihren BvLArchivio-Server zugreifen und Dokumente archivieren oder aber auch bereits archivierte Dokumente suchen und aufrufen. Die App ist seit dem 01.04.2019 in den entsprechenden Stores verfügbar.

Links zum Beitrag:

BvL.com

Weitere Infos?

Die besten Sachen erledigen sich doch in einem Gespräch.
Lassen Sie uns doch einfach reden: