GET STARTED

0$

Vielen Dank!

eService

Womit können wir helfen?

Störung aufnehmen

Verbrauchsmaterial bestellen

Zählerstand abgeben

Erforderlich

Weiter

Störung aufnehmen

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Störung

Erforderlich

Weiter

Art des Verbrauchsmaterial

Toner:

Cyan

Magenta

Yellow

Black

Erforderlich

Weiter

Zähler melden

S/W System

Farbsystem

Da sich sowohl die Hersteller als auch die Modelle unterscheiden, nutzen Sie hierzu bitte unseren FAQ Bereich:

https://hartmann-gmbh.de/faq-hb/



Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 2

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 2

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Verbrauchsmaterialien

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Möchten Sie ein weiteres System melden?

Erforderlich

Weiter

Zählerstandsmeldung Nr. 3

Die Geräte IDNR steht auf einem Aufkleber mit Hartmann Logo.
Der Aufkleber wurde von uns an Ihrem System angebracht.


Erforderlich

Weiter

Zähler melden Nr. 3

S/W System

Farbsystem

Erforderlich

Weiter

Kontaktdaten

z.B. zu Öffnungszeiten o.ä.

Zusammenfassung

Quantity
Sie erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. 

Abschicken

H. Hartmann GmbH & Co. KG  -  Viehhofstraße 121  -  42117 Wuppertal   -  Telefon 0202 243030 - Fax 0202 423055
25. Oktober 2016 - News

eService: jetzt mit LIVE Chat!




Zur Übersicht

Unser eService Bereich erweitert sich um ein weiteres Feature:

dem Live Chat.


Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, uns direkt Ihr Anliegen mitzuteilen!

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Produkt, zu einer aktuellen Aktion oder benötigen Hilfe bei Ihrem aktuellen System oder Software?

– Wir stehen Ihnen nun direkt via Live Chat zur Verfügung! Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Produktfragen oder helfen Ihnen gerne sofort weiter, wenn Sie Hilfe bei Ihrem aktuellen System oder Software benötigen.

live chat -up

Während den Zeiten:

Mo.-Do.: 08:00-17:00Uhr

Fr.: 08:00-15:30Uhr

können Sie direkt mit einem Hartmann Bürotechnik Mitarbeiter chatten.

Außerhalb dieser Zeiten haben Sie – wie gewohnt – die Möglichkeit, die E-Mail Funktion oder unsere eService Formulare zu nutzen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen in unserem eService Bereich nun einen weiteren Nutzen bieten können, wie Sie schnell, bequem und einfach mit uns in Kontakt treten können!

 

live chat -3